Avatar billede lundse21 Nybegynder
28. april 2003 - 23:13 Der er 2 kommentarer og
1 løsning

tysk tekst

Hey derude..

Jeg ville såmænd bare lige høre om der var nogen der gad at rette denne tysk stil om venskab?? den lyder nogenlunde sådan her.

Freundschaft ist eine sehr wichtige Sache für viele Völker, Ein Freund ist notwendig. Ohne einem Freund glauben sie Einsam und bedryckt. Für einige menchen ist es nichst Menchen die dort beste Freunds sind, es ist ein Hund. Für blinde menchen hilft der Hund ihnen zu sehen, und fängt eine grosse Freundschaft an. Mit ein freund kann man gehen ins kino oder eine cafe. Man kann spiele sport und gehen auf ein party zusammen. In etwas Freundschaften kommt ein Mädchen und ruiniert das Verhältnis zwichen die zwei Freunde. Einige Male wird die zwei Freunds guten Freunds wieder und amnchmal sie nichst.
Avatar billede lundse21 Nybegynder
28. april 2003 - 23:18 #1
på dansk er det nogenlunde sådan her.

Venska er en meget vigtig ting for nogle mennesker. EN ven er nødvendig. Uden en ven føler man sig ensom og nedtrykt. For nogle mennesker er det ikke et mennesker som er deres beste ven, det er en hund. For blinde mennesker hjælper hunden dem med at se, og et stort venska starte mellem dem. MEd en ven kan man gå i biografen eller en cafe. Man kan også udøve sport og gå til fester sammen. I nogle venskaer kommer der en piger i mellem dem og ødelægger venskabet. Nogle gange blive de to venner gode venner igen, og nogle gange gør de ikke:)

PÅ forhånd tak
Avatar billede Slettet bruger
29. april 2003 - 07:51 #2
Freundschaft ist für viele Völker, einer sehr wichtige Sache. Ein Freund ist notwendig. Ohne einem Freund ist sie einsam und bedryckt. Für einige menchen ist die beste Freunden nicht Menchen aber einen Hund. Für blinde menchen hilft der Hund ihnen zu sehen, und fängt einer grosse Freundschaft an. Mit einen freund kann man ins kino oder cafe gehen . Man kann sport spielen und an ein party zusammen gehen. In einem Freundschaften kommt ein Mädchen, und ruiniert das Verhältnis zwichen die zwei Freunde. Einige Male wird die zwei Freunden wieder gute Freunden und manchmal nicht.
Avatar billede Slettet bruger
01. maj 2003 - 08:39 #3
Tak for point!