Avatar billede olejensen21 Praktikant
11. oktober 2016 - 18:53 Der er 8 kommentarer

Tysk

Nogen der vil rette min tysk stil??

Ich heiße Jens, und ich möchte gern erzähle von meine Reise nach Madrid, wir waren in Madrid für ein woche. Es was mit meine Eltern, meine kleine Bruder und ich. wir waren sehr ermüdeten, als wir ankamen. Der erste Tag sollten wir nach in das Museum, Es wurde sehr langweilig. eine Stunde später, sollten wir auf ein Café, und eine warme Mahlzeit essen. Ich bekam ein Hamburger mit Pommes frites, es schmeckte sehr gut. Wir nahmen die Linie 90, nach das Hotel. Der nächste Tag, wir sollten an Santiago Bernabeu, (Real Madrid ZU HAUSE) sie sollte Spiel gegen Atletico Madrid. Es war ein spannte Fußballspiel. Danach sollten wir in ein Restaurant, wir aßen Indisch essen. Ein stunde später, Unser Zug hatte sich verzögert. Das dritten Tag, sollten wir auf Einkaufstour zu gehen, Ich kaufte ein pulli, ein hut und eine T-Shirt. Als wir damit fertig, wir gingen auf die Fußgängerzone.
Avatar billede ebea Ekspert
11. oktober 2016 - 19:11 #1
Kan godt se, at der er lidt udfordringer for dig :-) For mig at se, så ligner det noget fra Google oversæt.
Men hvor hjælper det dig, hvis nogen retter din (lille) Tysk Stil? Får du lært Tysk af det?
Avatar billede Slettet bruger
11. oktober 2016 - 19:17 #2
Avatar billede ebea Ekspert
11. oktober 2016 - 19:35 #3
#2  -  Hvordan er det lige du mener, at en online oversætter skulle hjælpe på noget, som i forvejen har grammatiske udfordringer for det spørgeren har skrevet? Det er jo nøjagtig det, som online oversættere IKKE kan.
Avatar billede Slettet bruger
11. oktober 2016 - 19:54 #4
Avatar billede ebea Ekspert
11. oktober 2016 - 20:06 #5
#4  -  Det var nok heller ikke det han efterlyste! Ja, jeg kunne godt skrive hans Tysk stil om! Men jeg mener alt andet lige, at det ville være at gøre ham en bjørne tjeneste. At aflevere en perfekt Tysk stil, grundet at en anden har rettet den, giver jo absolut ikke niveauet hos personen som oprindelig skrev stilen. Og så ser jeg ikke at hjælpen er vel placeret.
Avatar billede poko1 Ekspert
11. oktober 2016 - 21:06 #6
Jeg er ikke perfekt til Tysk. Men så meget kan jeg dog se du ville ikke blive færdig de første mange dage!

Mein Name ist Jens Ich möchte Ihnen  von meiner Reise nach  Madrid erzählen
Wir waren in Madrid für eine Woche Es was mit unsere Eltern, meine kleine Bruder und ich. Mein jüngerer Bruder und ich waren sehr müde, als wir ankamen.
Am ersten tag waren wir ins Museum. es war sehr langweilig. Eine Stunde später
es war sehr langweilig. eine Stunde später, Sollten wir ins Restaurant um einer Warmer Mahlzeit zu essen, Ich bekam einen Hamburger mit Pommes frites, es hat sehr gut geschmeckt. Wir nahmen Linie 90 zum Hotel. Am nächsten Tag, sollten wir nach Santiago Bernabeu, Madrids Heimspielbuhne. Sie sollte spielen gegen Atletico Madrid. Es war ein spannendes Fußballspiel. Danach waren wir einer Stunde später ins einer Restaurant,  wo Wir Indisch, aßen. Unser Zug hatte sich verzögert. Am dritten Tag wollten wir einkaufen gehen. Ich kaufte ein Pulli einen Hut und ein T-Shirt. Als wir fertig waren gingen wir einen Tour auf der Fußgängerzone
Avatar billede Slettet bruger
11. oktober 2016 - 21:11 #7
vi har heller ikke hørt fra olejensen21
Avatar billede CRKrogh Ekspert
11. oktober 2016 - 21:17 #8
Nej - men mon ikke vi har hørt rigeligt til dig for nu? ;-)

Men helt enig med ebea i #5, det giver ingen mening at få fremstillet en (bedre formuleret) tekst her, som spørger ikke selv kan stå inde for.