Avatar billede bex2000 Praktikant
23. april 2018 - 22:25 Der er 3 kommentarer

Tysk rettelse

Hej
Er der en rar sjæl derude, der vil læse et uddrag af min stil igennem, og kigge efter grammatiske fejl? På forhånd tusind tak.

"Sport hat immer einen großen Teil meines Lebens als Sportler und Zuschauer geprägt.
Ich bin zu vielen verschiedenen Dingen wie Reiten, Gymnastik, Fußball, Rhythmische Sportgymnastik und Badminton gegangen. Was den größten Teil meines Lebens gefüllt hat, ist Schwimmen. Ich schwimme seit 10 Jahren. Es ist ein Sport, mit dem sich meine ganze Familie beschäftigt. Es gibt besonders eine Erfahrung, an die ich mich immer erinnern werde. Ich war 12 Jahre alt und habe hart für eine bestimmte Veranstaltung gearbeitet. Mein Ziel war es, meine erste DM Qualifikationszeit zu bekommen. Ich war noch nie so nervös. Ich könnte kaum in meinem eigenen Körper sein.
Ich würde einen persönlichen Rekord mit 2 Sekunden Verbesserung machen. Ich erinnere mich, dass ich zitterte, als ich die Scheiße aufbaute. Während des Rennens habe ich mich bis zum Äußersten gedrängt. Als ich eintrat, sah ich, dass ich meine Zeit um 5 Sekunden verbessert hatte. Ich war so müde, dass ich nicht einmal aus dem Wasser kommen konnte, aber ich war noch nie so glücklich.
Mein Vater, der mein Trainer ist, war so stolz auf mich. Danach wechselte ich den Schwimmverein zum Aalborg Swim Club, wo ich heute bin.
Es gibt nichts Besseres als das Gefühl, sein Ziel zu erreichen. Diese Art der Befriedigung ist der beste Sport, den man bekommt."
Avatar billede Slettet bruger
24. april 2018 - 03:29 #1
kan ikke finde noget galt, kun

Äußersten - skal det være med stort ?
Besseres - skal det være med stort ?
Befriedigung - skal det være med stort ?
Avatar billede bex2000 Praktikant
24. april 2018 - 07:30 #2
Tak for hjælpen:))
Avatar billede claes57 Ekspert
24. april 2018 - 11:32 #3
Jeg anbefaler Libre Office (gratis) - du kan hente sprogpakker til mange sprog, og der er grammatikkontrol  osv til de fleste. Så kan du tjekke din opgave selv på et øjeblik.
https://da.libreoffice.org/